Über uns

Wir sind ein junges, zielstrebiges Unternehmen. Die Kundenbedürfnisse stehen bei uns im Fokus.

Die Leidenschaft zur Technik und Musik ist unsere Berufung. Immer auf der Suche nach dem besten Klang und der besten Ausleuchtung, ist unser stetiger Antrieb.

Wir freuen uns die Möglichkeit zu haben, Ihnen bei Veranstaltungen jeglicher Art mit Know-How, Equipment und professioneller Dienstleistung unter die Arme greifen zu können.

Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns gerne an.

Wir bietet Ihnen ein Full-Service für professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre Visionen individuell, fair und transparent umzusetzen. Die genaue Planung und eine enge Zusammenarbeit stehen bei all unseren Projekten im Vordergrund.

Wir setzen mit Hilfe professioneller Technik, einer intensiven Zusammenarbeit mit Herstellern und Distributoren, sowie einem Netzwerk an Partnerfirmen, die Visionen und Wünsche ihrer Kunden um.

Für uns steht das Vertrauen, Transparenz und Fairness mit unseren Kunden und Partnern im  Mittelpunkt, da wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, damit wir Alle voneinander profitieren können.

Andreas Liscevic

  • Die Leidenschaft zur Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben, ich habe seit dem dritten Lebensjahr ein Instrument gespielt.
  • So habe ich schon früh Erfahrungen an verschiedenen Musikinstrumente gesammelt (Melodica, Gitarre, Schlagzeug, Gesang).
  • Da es aber sehr mühsam ist, Instrumente zu lernen und regelmäßig zu proben 🙂 habe ich im zarten Alter von 14 Jahren auch die Leidenschaft zur Technik entdeckt.
  • Später habe ich diese beiden Leidenschaften kombiniert und seitdem bin ich im Bereich der Tontechnik unterwegs.
  • Ich habe 2016 erfolgreich das Studium zum Audio-Engineer absolviert und daraufhin 2017 die LIAN-Group im Nebenerwerb gegründet.